Sonntag, 31. Oktober 2010

Panoramabilder der dreiwochenLPtour

Auf der dreiwöchigen Lost-Place Tour habe ich viele Panoramabilder gemacht. Eine Auswahl möchte ich hier zeigen.

Viel Spaß!




























Kommentare:

  1. Sehr schöne bilder.
    Auf der Tour wäre ich auch gerne dabei gewesen

    AntwortenLöschen
  2. Ich erwähnte es ja auf der NST schon: "ICH BIN NEIDISCH !" Sehr, sehr geile Bilder... LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Bitte mal eine Dia-Abend als Event ausrichten...;)

    Grüße aus Flensburg! - Blinker1980

    AntwortenLöschen
  4. BenniF & Chre31. Oktober 2010 um 20:30

    Echt klasse Bilder. Muss eine geile Tour gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  5. Da wird man definitiv richtig neidisch!! Wird es noch einen ausführlichen Bericht über deine Reise geben?

    AntwortenLöschen
  6. Nochmal einen Ausführlichen Bericht zu schreiben habe ich auch schon überlegt, dachte allerdings das das langsam keiner mehr lesen möchte...

    AntwortenLöschen
  7. schick! der ein oder andere Blick kommt mir bekannt vor, obwohl, bei uns lag dick schnee.
    Mit was stitched du die Bilder?

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder habe ich mit einer Sony Cyber-shot DSC-W350 gemacht.
    http://www.sony.de/product/dsc-w-series/dsc-w350
    Von der bin ich echt begeistert, super lichtstark.
    Viele Bilder in Bunkern und Tunneln habe ohne Blitz im Taschenlampenlicht gemacht. Das sieht einfach geiler aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, die Kamera setzt die Bilder selber zusammen, einfach auslösen und schwenken... fertig.

    AntwortenLöschen
  10. Schicke Bilder. Also ich wäre auch an einem Bericht interessiert. D.h. durch welche Gegend Du das gezogen bist und wie der Ablauf war. denn bei 3 Wochen hätte ich spontan keine Ahnung, wie man das mit Übernachten realisiert. Außer man hat ein Wohnmobil ;-)

    AntwortenLöschen